PC-Tisch – nun viel gemütlicher u passender

Auf Pinterest teilen per E-Mail teilen IC-send-mail Drucken IC-print-circle
  • Schwierigkeit
    mittel
  • Kosten
    0 €
  • Dauer
    Unter 1 Tag
  • Wertung


Hatte meinen öden kalten Computertisch schon lange satt und erst recht die Tischplatte hinter meiner Schlafzimmertür....

Also raus mit der Säge und anderem Werkzeug und den Pc Tisch erstmal auseinander gebaut.

Die Oberplatte als Schablone dann auf die Tischplatte gelegt und ausgesägt...

Anschliessend hab ich dann die Schiebeplatte für Tastatur auch ersetzt durch eine Kopie ebenfalls aus der Tischplatte ....

Das Ganze dann wieder original getreu (fast) wieder zusammen geschraubt und schon wurde aus dem öden, kalten Pc Tisch ein Pc Tisch der zu dem Rest meiner WZ Einrichtung passte.

Du brauchst

Icon my-product Icon--my-product-black-48x48
Werkzeuge
  • Pc Tisch, alte Tischplatte, Säge, Zollstock, Stift, Schrauben, Hammer
Icon confirmation Icon--confirmation-black-48x48
Materialliste
  • Tischplatte | Holz (nach Bedarf)

Los geht's - Schritt für Schritt

1 3

Pc Tisch auseinander bauen

Die Oberplatte wird abmontiert, und als Schablone auf die Tischplatte gelegt und mit einem Stift umrandet....

Das Gleiche auch mit der Schiebeplatte für die Tastatur....

2 3

Sägen und wieder zusammen bauen

Die einzelnen Teile aus der Tischplatte sägen und ganz einfach wieder so montieren wie zuvor....

3 3

... Pc wieder drauf und ein wenig Deko....

... fertiges Objekt an seine alte Stelle im Wohnzimmer und ein wenig Deko mit bei...


Rechtlicher Hinweis

Bosch übernimmt keine Gewähr für die Vollständigkeit und Richtigkeit der hinterlegten Anleitungen. Bosch weist außerdem darauf hin, dass die Verwendung dieser Anleitungen auf eigenes Risiko erfolgt. Bitte treffen Sie zu Ihrer Sicherheit alle notwendigen Vorkehrungen.


Tags

Meinungen und Reaktionen

Wie hat dir das Projekt gefallen? Indem du deine Meinung mit uns teilst, hilfst du uns und anderen Community-Mitgliedern zukünftige Inhalte zu verbessern.