PBS 75 A Bandschleifer

Auf Pinterest teilen per E-Mail teilen IC-send-mail Drucken IC-print-circle
  • Schwierigkeit
    leicht
  • Kosten
    0 €
  • Dauer
    Unter 1 Tag
  • Wertung

heute ist mein erster versuch mit der PBS 75A,um dieses geräht zu testen hab ich eine bohle aus esche genommen,meine arbeitszeit war ca.30 min.und mußte den filter 8x lehren.
der erste schliff war mit einem 80er und der 2 war mit einem 100er band,endergebnis war sehr gut,glatt wie ein kinder.......popo.
die maschiene ist auch nicht heiß geworden,nur beim 1 schliff hatte ich sie nur mal kurz angekanntet und weg war das band,sie hat wirklich dampf unterm ar***

Los geht's - Schritt für Schritt

1 2

das ist der zweite versuch mit stahl

hab jetzt meine hacken und die axt geschärft alles für meinen kleinen acker.dafür habich ein 80er band genommen

auf zum nächsten programm

2 2

heute wurde der bandschleifer richtig in anspruch genommen.

ich hab den anschlag in zwei varianten ausprobiert und sehe da prima.
schleifband hattte ich einmal ein 80er und nacharbeit mit 100er genommmen.
sie ist noch nicht mal heiß geworden und die kanten brechen mit der schrägstellung ging gut und das abkanten vom taubensitz das selbe
3 projekte stehen noch offen


Rechtlicher Hinweis

Bosch übernimmt keine Gewähr für die Vollständigkeit und Richtigkeit der hinterlegten Anleitungen. Bosch weist außerdem darauf hin, dass die Verwendung dieser Anleitungen auf eigenes Risiko erfolgt. Bitte treffen Sie zu Ihrer Sicherheit alle notwendigen Vorkehrungen.


Tags

Meinungen und Reaktionen

Wie hat dir das Projekt gefallen? Indem du deine Meinung mit uns teilst, hilfst du uns und anderen Community-Mitgliedern zukünftige Inhalte zu verbessern.