Osterkörbchen für Süßes

Auf Pinterest teilen per E-Mail teilen IC-send-mail Drucken IC-print-circle
  • Schwierigkeit
    leicht
  • Kosten
    3 €
  • Dauer
    Unter 1 Tag
  • Wertung

Das ist ein Dekovorschlag meiner Frau:) Sie hat das Osterkörbchen für unsere Tochter gebastelt, um die Eiersuche bei den diesjährigen Wetterverhältnissen zu erleichtern.

Material:
dekoratives Papier
Doppelklebeband
Dekoband
Werkzeuge:
Schere
Aus dem Papier 4 Streifen ca. 3,5x28 cm für den Korb, einen für den Henkel 2x28 cm; einen für den oberen Rand 3,5x31cm zuschneiden. Doppelklebeband jeweils auf die obere Kante für den Korb zugeschnittenen Streifen befestigen, dann alle Streifen nacheinader auf den oberen Randstreifen ankleben, dann das Ende des ersten Streifens neben den des letzten auf den Rand kleben. Zum Schluss das Ende des Randstreifens so fixieren, dass kein Abstand entsteht, Henkelstreifen befestigen.


Tags

Meinungen und Reaktionen

Wie hat dir das Projekt gefallen? Indem du deine Meinung mit uns teilst, hilfst du uns und anderen Community-Mitgliedern zukünftige Inhalte zu verbessern.