Osterhasenpuzzle für den Basar...

Auf Pinterest teilen per E-Mail teilen IC-send-mail Drucken IC-print-circle
  • Schwierigkeit
    leicht
  • Kosten
    0 €
  • Dauer
    Unter 1 Tag
  • Wertung

schnell noch letzte Hand anlegen, freitag ist der Ostermarkt, da muss noch einiges fertig werden.
Wie zum Beispiel dieses Puzzle.
Idee aus dem Netz und dann aufs Holz gezeichnet.
Mit der Dekupiersäge aussägen und dann gut schmirgeln. Nun noch mit dem DremelVersatip die Ränder nachbearbeiten und das Gesicht zeichnen ... Olivenöl rundet alles ab - und ab in die Tüten:)
die anderen Hasen sind auch fertig bunt gebeizt und schon auf Arbeit... (die Hasenfamilie ist schon verkauft :) )

Du brauchst

Icon my-product Icon--my-product-black-48x48
Werkzeuge
  • Dekupiersäge
  • Pinsel
  • Schleifer

Tags

Meinungen und Reaktionen

Wie hat dir das Projekt gefallen? Indem du deine Meinung mit uns teilst, hilfst du uns und anderen Community-Mitgliedern zukünftige Inhalte zu verbessern.