Osterhasen - Serviettenringe

Auf Pinterest teilen per E-Mail teilen IC-send-mail Drucken IC-print-circle
  • Schwierigkeit
    leicht
  • Kosten
    0 €
  • Dauer
    Unter 1 Tag
  • Wertung

Da ich ja jetzt meine neue Dekupiersäge über mehrere Wochen testen konnte, habe ich ja einige Projekte zum veröffentlichen. Wieder mal ein Wunsch meiner Holden, der man ja nichts abschlagen kann. Sie wollte Serviettenringe für den Ostertisch haben. Hasen in Mengen auf 10 mm Sperrholz aufgezeichnet, auf der Deku ausgesägt, und anschließend mit einer Lochsäge auf der Ständerbohrmaschine den Innenring ausgesägt. Nun alle Teile fein säuberlisch schleifen dass kein Grat mehr da ist. Hasen wurden noch mit Sprühlack versehen und das Ergebnis kann sich doch sehen lassen. Inzwischen habe ich von diesen Hasen schon 50 stück verschenkt, weil sie so gut ankommen.


Tags

Meinungen und Reaktionen

Wie hat dir das Projekt gefallen? Indem du deine Meinung mit uns teilst, hilfst du uns und anderen Community-Mitgliedern zukünftige Inhalte zu verbessern.