Osterhase und sein Junior

Auf Pinterest teilen per E-Mail teilen IC-send-mail Drucken IC-print-circle
  • Schwierigkeit
    leicht
  • Kosten
    0 €
  • Dauer
    Unter 1 Tag
  • Wertung

Bei der letzten Baumfällung blieb noch etwas Holz über aus dem ich dann mal estwas Osterdeko gebastelt habe.

Los geht's - Schritt für Schritt

1 3

Der Zuschnitt und die Montage

Für den Osterhasen habe ich ein ca 80cm langes Stück der gefällten Birke genommen und dann einfach frei Schnauze schräg ein Stück abgesägt.

Für die Ohren hab ich das selbe mir einem Stück von einem Ast der Birken getan.

Die Nase ist ebenfals ein Stück von diesem  Birkenast, den ich dann mit einem 2mm Bohrer seitlich 3x durchbohrt habe.

Dann alles schnell mit 3 Schrauben verbinden und ab gings zum Maskenbildner.

2 3

Relaxen vor der Maske

Beim Maskenbildner durften sich der Osterhase und sein Junior erstmal auf eine Massagebank legen

3 3

Das Gesicht

dann kam die Farbe ins Spiel und mir unruhiger Hand hab ich ihnen dann ein Gesicht gegeben. Durch die 3 gebohrten Löcher hab ich noch Blumenbindedraht gefädelt und fertig waren die beiden.

Für den Junior habe ich einen etwas dickern Ast genommen aber ansonsten waren die Arbeitsschritte die gleichen wie beim Senior.

Natürlich hat der Kleine keinen Bart, den soll er sich noch wachsen lassen.HI HI


Rechtlicher Hinweis

Bosch übernimmt keine Gewähr für die Vollständigkeit und Richtigkeit der hinterlegten Anleitungen. Bosch weist außerdem darauf hin, dass die Verwendung dieser Anleitungen auf eigenes Risiko erfolgt. Bitte treffen Sie zu Ihrer Sicherheit alle notwendigen Vorkehrungen.


Tags

Meinungen und Reaktionen

Wie hat dir das Projekt gefallen? Indem du deine Meinung mit uns teilst, hilfst du uns und anderen Community-Mitgliedern zukünftige Inhalte zu verbessern.