Osterei Bienen

Auf Pinterest teilen per E-Mail teilen IC-send-mail Drucken IC-print-circle
  • Schwierigkeit
    leicht
  • Kosten
    2 €
  • Dauer
    Unter 1 Tag
  • Wertung

Auch dieses Projekt entstand vor meiner 1-2-do Zeit
Auch hier versuche ich so gut es geht zu beschreiben
hier findet ihr noch mehr meiner Arbeiten, auch Ostereier

Los geht's - Schritt für Schritt

1 3

Vorbereitung

Auch hier habe ich wieder ein Styropoorei verwendet, allerdings diesmal so ca. 12 cm hoch. Das ganze Ei zur Vorbereitung erst mal mit gut verdünntem Weißleim einstreichen und trocknen lassen
 
Fehler: dieses Ei habe ich nicht mit Acrylfarbe bemalt und dadurch ist leider die Styropoorstruktur sehr deutlich zu sehen – aber aus Fehlern lernt man ja bekanntlich


 

2 3

Serviettenmotiv aussuchen

Serviette wieder in einzelne Lagen teilen und Motiv ausreissen oder ausschneiden und zurecht legen

3 3

Fertig stellen

Motiv vorsichtig auf das Ei auflegen und mit einem weichen Pinsel Seviettenkleber darüber streichen – aufpassen, daß es nicht reisst und keine Falten entstehen. Danach kann man noch mit einem Lack drüber gehen (Achtung, daß er Styropoor nicht angreift


Rechtlicher Hinweis

Bosch übernimmt keine Gewähr für die Vollständigkeit und Richtigkeit der hinterlegten Anleitungen. Bosch weist außerdem darauf hin, dass die Verwendung dieser Anleitungen auf eigenes Risiko erfolgt. Bitte treffen Sie zu Ihrer Sicherheit alle notwendigen Vorkehrungen.


Tags

Meinungen und Reaktionen

Wie hat dir das Projekt gefallen? Indem du deine Meinung mit uns teilst, hilfst du uns und anderen Community-Mitgliedern zukünftige Inhalte zu verbessern.