Osterdeko

Auf Pinterest teilen per E-Mail teilen IC-send-mail Drucken IC-print-circle
  • Schwierigkeit
    leicht
  • Kosten
    6 €
  • Dauer
    1-2 Tage
  • Wertung

Ich hab noch mal eine kleine Osterdeko gemacht,dieses mal ein anderes Motiv

Du brauchst

Icon my-product Icon--my-product-black-48x48
Werkzeuge
  • Dekupiersäge
  • Multifunktionswerkzeug
  • Bandschleifer
  • Laubsäge
  • Pinsel
  • Spielzeuglack
  • Schleifpapier

Los geht's - Schritt für Schritt

1 4

Anzeichnen/Bohren/Aussägen

Ich hab mir die Bilder von den Vorgängern mal Kopiert,aber nicht Alle und denn auf eine 4mm Speerholzplatte aufgemahlt und noch etwas angebohrt und Ausgesägt mit der Laubsäge, BlattNr.2

2 4

Bemahlen

nach den Aussägen hab ich sie nach und nach Bemahlt nach meinen Vorstellungen,ich zeige nicht Alle Bilder,es muß jeder sein Motiv finden,wie er es Mag,danach mal kurz Probe

3 4

Zaun und Verleimen

Den Zaun hab ich nach frei Schn...e gemacht,kurz anhalten ,Aussägen und mit Farbe versehen,nach dem Pinseln hab ich den Zaunpfosten noch mal auf eine Gerade gebracht

4 4

Zusammensetzen

Jetzt kann jeder SELBER Entscheiden wie er es MAG,die richtige DEKO kommt erst wenn es soweit ist ! Fantasie lass dein LAUF ;o))) und ich versuche aus jeden Abschnitt noch etwas rauszusägen und wenn es nur eine kleine Latte oder so ist (Restverwertung) kein Abfall !!!!!!!!! es Handelt sich manch mal nur um 1x1 cm die man braucht


Rechtlicher Hinweis

Bosch übernimmt keine Gewähr für die Vollständigkeit und Richtigkeit der hinterlegten Anleitungen. Bosch weist außerdem darauf hin, dass die Verwendung dieser Anleitungen auf eigenes Risiko erfolgt. Bitte treffen Sie zu Ihrer Sicherheit alle notwendigen Vorkehrungen.


Tags

Meinungen und Reaktionen

Wie hat dir das Projekt gefallen? Indem du deine Meinung mit uns teilst, hilfst du uns und anderen Community-Mitgliedern zukünftige Inhalte zu verbessern.