Osterdeko für den Tisch

Auf Pinterest teilen per E-Mail teilen IC-send-mail Drucken IC-print-circle
  • Schwierigkeit
    leicht
  • Kosten
    4 €
  • Dauer
    Unter 1 Tag
  • Wertung

Zu Ostern gehört natürlich auch eine Ostertischdekoration .

Ich liebe ja meinen Kerzenständer , den ich je nach Jahrenzeit umdekorieren kann . 
Und so habe ich ihn für Ostern schon mal dekoriert .

Du brauchst

Icon my-product Icon--my-product-black-48x48
Werkzeuge
  • GluePen  - Klebepistole (Akku)
  • Dremel 8100
Icon confirmation Icon--confirmation-black-48x48
Materialliste
  • 10 x gefräste Ostereier | Plastik
  • 1 x LED Lichterkette
  • 1 x Kerzenständer
  • etwas x Moos
  • paar x Osterdeko

Los geht's - Schritt für Schritt

1 3

Materialien

Man benötigt lediglich 

  • 1 Kerzenständer 
  • 10er LED Lichterkette
  • trockenes Moos 
  • Ostereier aus Plastik 
  • Osterhasen 
  • Kerzen

2 3

Ostereier vorbereiten

Zuerst müssen natürlich Ostereier gefräst oder bemalt werden . 

Um es nicht wieder beschreiben zu müssen , hinterlasse ich den Link zu meinem Projekt Ostereier fräsen 

Nachdem die Ostereier gefräst wurden , müssen nun die oberen öffnungen für die LED Lichter etwas vergrößert werden .
Dazu habe ich einen Dremel mit einem Schleifaufsatz genommen . Diesen habe ich vorsichtig in das Loch gedrückt , solange bis das die Lampe nach anprobe reingepasst hat .

Bevor ich weiter gemacht habe , hab ich mit einem Bleistift einen kleinen Strich auf den Schleifer gemacht um die nächsten Eier durchschleifen zu können ohne immer versuchen zu müssen ob die Lampe nun passt oder nicht .
So habe ich alle 10 Eier bearbeitet .

Danach werden alle Eier nachdem ich sie etwas sortiert hatte über die Lampen gestülpt und dann mit dem Bosch GluePen fest geklebt .
Dazu einfach etwas Kleber ins Loch drücken und die Lampe wieder etwas raus ziehen . Soweit bis das die Birne oben ankommt .


3 3

Kerzenständer dekorieren

Nun kann der Kerzenständer dekoriert werden .

Dazu einfach die Lichterkette mit den Eiern auf das Tablett legen und das Kabel an verschiedenen Punkten mit dem GluePen fixieren 

Danach  kann das Moos genommen werden und ebenfalls mit etwas Heißkleber auf dem Tablett fixiert werden .
 Jetzt nur noch ein paar Osterhasen dazwischen stellen .
Die Kerzen habe ich auch direkt mal mit dem GluePen fest geklebt , weil meistens ist mir eine immer beim verstellen runter gefallen

Noch schnell den Schalter für die Lichterkette mit Batterien bestücken und ebenfalls unsichtbar unterm Moos verstecken .

Fertig ist die Tischdeko die auch im dunkeln etwas her macht :) 


Rechtlicher Hinweis

Bosch übernimmt keine Gewähr für die Vollständigkeit und Richtigkeit der hinterlegten Anleitungen. Bosch weist außerdem darauf hin, dass die Verwendung dieser Anleitungen auf eigenes Risiko erfolgt. Bitte treffen Sie zu Ihrer Sicherheit alle notwendigen Vorkehrungen.


Tags

Meinungen und Reaktionen

Wie hat dir das Projekt gefallen? Indem du deine Meinung mit uns teilst, hilfst du uns und anderen Community-Mitgliedern zukünftige Inhalte zu verbessern.