Ordnung und Sauberkeit können so einfach sein...

Auf Pinterest teilen per E-Mail teilen IC-send-mail Drucken IC-print-circle
  • Schwierigkeit
    leicht
  • Kosten
    5 €
  • Dauer
    Unter 1 Tag
  • Wertung

Unter der Werkbank und und direkt unter dem Mittelloch der PBD 40 plazierte ich einen stabilen Plastiksack in dem eine leere Schachtel steht um die herunterrieselnden Bohrspäne aufzufangen. Auch der sonstige Abfall wie Kehrricht, Restmüll usw. kommen da rein und werden über die Restmülltonne 14-tägig entsorgt.

Du brauchst

Icon my-product Icon--my-product-black-48x48
Werkzeuge
  • viel Humor

Los geht's - Schritt für Schritt

1 1

Plastiksack von innen bekleben

Um das Ganze humorvoller zu gestalten klebte ich das Wort "IMBISS" von innen auf den Plastiksack. Dieser ist so stabil, dass er alleine stehen bleibt.
Schließlich muss man beim Heimwerken auch zwischendurch mal ans Vespern erinnert werden. Verwendet habe ich eine geplotterte weiße Folie, diese wurde mit Transfer-(Übertragungs-) Folie beklebt um den Stand der Schrift auf dem Sack festzulegen.


Rechtlicher Hinweis

Bosch übernimmt keine Gewähr für die Vollständigkeit und Richtigkeit der hinterlegten Anleitungen. Bosch weist außerdem darauf hin, dass die Verwendung dieser Anleitungen auf eigenes Risiko erfolgt. Bitte treffen Sie zu Ihrer Sicherheit alle notwendigen Vorkehrungen.


Tags

Meinungen und Reaktionen

Wie hat dir das Projekt gefallen? Indem du deine Meinung mit uns teilst, hilfst du uns und anderen Community-Mitgliedern zukünftige Inhalte zu verbessern.