Obstschale/Schale

Auf Pinterest teilen per E-Mail teilen IC-send-mail Drucken IC-print-circle
  • Schwierigkeit
    mittel
  • Kosten
    6 €
  • Dauer
    3-4 Tage
  • Wertung

Da ich im Moment nichts zutun habe,habe ich mich noch mal an die Laubsäge gewagt und eine Obstschale gefertigt,in der Ecke stand noch eine Sperrholzplatte (6 mm)

Du brauchst

Icon my-product Icon--my-product-black-48x48
Werkzeuge
  • Deltaschleifer
  • Bandschleifer
  • Multifunktionswerkzeug
  • Laubsäge
Icon confirmation Icon--confirmation-black-48x48
Materialliste
  • 1Stk. x Sperrholz

Los geht's - Schritt für Schritt

1 2

Bodenplatte

Die Bodenplatte anzeichnen und dabei 1 cm größer machen,da ich den Rand etwas anschräge und das macht der Bandschleifer ;0) wie gesagt,Dübellöcher anzeichnen.bohren und verleimen,zum Schluß noch mal schjeifen und lackieren.
FERTIG

2 2

Anzeichnen&Aussägen

Nach den Anzeichnen und bohren,fing die Feinarbeit an und es hat gedauert,loch für loch.
Die Sägearbeit war erledigt und jetz viel mir etwas von Früher ein,ich kann doch die Seitenteile zusätzlich mit Holzdübel (Schaschlikspieß auf 1 cm zugesägt) versehen und den Boden auch gleich mit,also  anzeichnen und bohren,bloß nicht durchbohren ;0)
 


Rechtlicher Hinweis

Bosch übernimmt keine Gewähr für die Vollständigkeit und Richtigkeit der hinterlegten Anleitungen. Bosch weist außerdem darauf hin, dass die Verwendung dieser Anleitungen auf eigenes Risiko erfolgt. Bitte treffen Sie zu Ihrer Sicherheit alle notwendigen Vorkehrungen.


Tags

Meinungen und Reaktionen

Wie hat dir das Projekt gefallen? Indem du deine Meinung mit uns teilst, hilfst du uns und anderen Community-Mitgliedern zukünftige Inhalte zu verbessern.