OSB Boden Legen

Auf Pinterest teilen per E-Mail teilen IC-send-mail Drucken IC-print-circle
  • Schwierigkeit
    mittel
  • Kosten
    800 €
  • Dauer
    Mehr als 4 Tage
  • Wertung

Mein erster Beitrag

Ist auch schon etwas länger her das ich das gemacht habe
waren so um die 170qm osb Boden zu legen bei uns Zuhause
Wie auf dem Bild zu sehen wollte ich KEINE Übergänge in die Zimmer und da liegt auch schon die schwierrigkeit
ALs untergrund habe ich Estrichelemente , darauf ist dann eine dämmmatte von Parador AKustik irgendwas
aber da gibts ja auch unterschiede
die hatte glaub 5Eur/qm gekostet
nachdem der ganze boden verlegt war und 2 x geschliffen habe ich ihn mit
Herbol Kunststoff versieglung Matt gerollt





Du brauchst

Icon confirmation Icon--confirmation-black-48x48
Materialliste
  • 1 x Sägeblatt gekröpft

Los geht's - Schritt für Schritt

1 2

boden legen

Ich habe alle Zargen um die Materialstärke gekürzt, damit ich mit den verlegeplatten drunter kam
durch die verwendung von 25mm osb platten die ich mir zu Sockelleisten geschnitten habe,
habe ich auch genügend luft halten können zu wänden ect
die ich auch brauchte da ich ja in 4 zimmer gleichzeitig gelegt habe
ich sach ma so wer noch bilder brauch kann mich gerne anhauen
ich versuch noch welche zu ergänzen
in erster linie wollt ich erst ma sehen wie die maske hier ausschaut für die projekte
vlg jordan

2 2

Das war in unserer Eigentums wohnung

Hatte ich auch schon überall OSB verlegt
wobei das im Flur das HIGHLIGHT schlechthin war
kommt noch was sepperat


Rechtlicher Hinweis

Bosch übernimmt keine Gewähr für die Vollständigkeit und Richtigkeit der hinterlegten Anleitungen. Bosch weist außerdem darauf hin, dass die Verwendung dieser Anleitungen auf eigenes Risiko erfolgt. Bitte treffen Sie zu Ihrer Sicherheit alle notwendigen Vorkehrungen.


Tags

Meinungen und Reaktionen

Wie hat dir das Projekt gefallen? Indem du deine Meinung mit uns teilst, hilfst du uns und anderen Community-Mitgliedern zukünftige Inhalte zu verbessern.