Noch einige meiner früheren Werke

Auf Pinterest teilen per E-Mail teilen IC-send-mail Drucken IC-print-circle
  • Schwierigkeit
    mittel
  • Kosten
    1 €
  • Dauer
    Mehr als 4 Tage
  • Wertung

Hier sind noch einige meiner früheren Werke. U.a. ein voll funktionsfähiges Telefon, was ich mir aus Eichenresten bastelte. Der Hörer war die meiste arbeit, bei ihm war viel raspeln und feilen angesagt. Ais Reststücken die anfielen, wurde der kleine Schaukasten für ein paar Feuerwehrmodelle gefertigt. 
Den kleinen Raumteiler sowie den Grug, habe ich mit Schnitzarbeiten versehen. Das Tor, welches im Grug ziert, steht bei uns im Ort.In einem Bild mit dem Raumteiler ist links noch ein Schlüsselkasten zu sehen, der vor einigen Jahren von mir entworfen wurde.
Die letzten Bilder zeigen meine zum teil selbst entworfenen Grippenfiguren. Die Näharbeiten wurden natürlich auch von mir übernommen. Das ist ca. 28 Jahre her. Joseph; Maria und ein Hirte waren eine Fertigpackung zum zusammen basteln, der Rest entstand aus meinen Ideen.
Die Kategorie stimmt zwar nicht ganz, aber ich hoffe, mir wird das verziehen.
 


Tags

Meinungen und Reaktionen

Wie hat dir das Projekt gefallen? Indem du deine Meinung mit uns teilst, hilfst du uns und anderen Community-Mitgliedern zukünftige Inhalte zu verbessern.