No Budget Kinderküche

Auf Pinterest teilen per E-Mail teilen IC-send-mail Drucken IC-print-circle
  • Schwierigkeit
    mittel
  • Kosten
    6 €
  • Dauer
    Mehr als 4 Tage
  • Wertung

Die Küche war ein Weihnachtsgeschenk für meine Kinder und komplett recycled. Einzig der Lack wurde gekauft, alles andere hat sich irgendwo gefunden. Z.B. stammt der Wasserhahn aus dem alten Wohnwagen der Großeltern, Herd und Kühlschrank standen schon im Kinderzimmer meines Mannes, damals als Spielzeugkisten.  

Du brauchst

Icon confirmation Icon--confirmation-black-48x48
Materialliste
  • 1 x Billy Regal | Holz (106x40x26)
  • 2 x Holzkisten | Holz (ca 75x45x40)

Los geht's - Schritt für Schritt

1 1

Kinderküche

Die Küche besteht aus: 2 Holzkisten (diese typischen Baumarktteile) 1 Ikea Billy, schmal, halbhoch 2 Reststücke Arbeitsplatte, ganz schick Buche stabverleimt 1 Tür von einem Waschbeckenunterschrank (die wegen unseres kleinen Gästebads nicht zu  benutzen war) Außerdem: eine kleine Metallschüssel, ein alter Wohnwagenwasserhahn, ein LED Klebespot (als Backofenbeleuchtung, Holzreste als Regalbretter, diverse Schrauben und Anschläge aus meiner Sammelkiste, weiße Lasur, schwarzer Lack (Herdplatten und im Backofen)  


Rechtlicher Hinweis

Bosch übernimmt keine Gewähr für die Vollständigkeit und Richtigkeit der hinterlegten Anleitungen. Bosch weist außerdem darauf hin, dass die Verwendung dieser Anleitungen auf eigenes Risiko erfolgt. Bitte treffen Sie zu Ihrer Sicherheit alle notwendigen Vorkehrungen.


Tags

Meinungen und Reaktionen

Wie hat dir das Projekt gefallen? Indem du deine Meinung mit uns teilst, hilfst du uns und anderen Community-Mitgliedern zukünftige Inhalte zu verbessern.