Nistkasten

Auf Pinterest teilen per E-Mail teilen IC-send-mail Drucken IC-print-circle
  • Schwierigkeit
    leicht
  • Kosten
    5 €
  • Dauer
    1-2 Tage
  • Wertung


Zuerst Nistkasten bauen, dann mittels Serviettentechnik und Malerei verschönern. Die Vögel gehen gerne rein, die Nachbarn fragen woher ich so schöne Nistkästen habe

Du brauchst

Icon my-product Icon--my-product-black-48x48
Werkzeuge
  • Nägel, Schrauben, Hammer, Schere, Säge, Schraubenzieher, Pinsel

Los geht's - Schritt für Schritt

1 1

Nistkasten Süden

Zunächst aus alten Brettern, unbehandelt und trocken einen Nistkasten zuschneiden, zusammenschrauben und Dachpappe auf´s Dach nageln.Sitzstange anbringen. Gut ist es, wenn der Nistkasten zu öffnen ist. Dann weiß grundieren mit wetterfester Farbe. Mittels Serviettenechnik Motiv aufbringen und Rest malen so daß es zum Motiv passt. UV beständigen Lack oder nochmals Serviettenlack (wetterfester) aufbringen, trocknen lassen. Auf Mieter warten

(Ich kriege nur die Bilder nicht aufrecht rein, da ist immer die Hälfte abgeschnitten. Kann mir mal jemand einen Tipp geben. Ich habe sie schon verkleinert aber ich kriegs nicht hin)


Rechtlicher Hinweis

Bosch übernimmt keine Gewähr für die Vollständigkeit und Richtigkeit der hinterlegten Anleitungen. Bosch weist außerdem darauf hin, dass die Verwendung dieser Anleitungen auf eigenes Risiko erfolgt. Bitte treffen Sie zu Ihrer Sicherheit alle notwendigen Vorkehrungen.


Tags

Meinungen und Reaktionen

Wie hat dir das Projekt gefallen? Indem du deine Meinung mit uns teilst, hilfst du uns und anderen Community-Mitgliedern zukünftige Inhalte zu verbessern.