Niedriger Unterbau für meine Drucker

Auf Pinterest teilen per E-Mail teilen IC-send-mail Drucken IC-print-circle
  • Schwierigkeit
    leicht
  • Kosten
    60 €
  • Dauer
    Unter 1 Tag
  • Wertung

Da ich für meine Drucker im Büro dringend eine Abstellmöglichkeit suchte und schon verschiedene Möglichkeiten in Betracht gezogen hatte, kam mir die Werbung vom Baumarkt über Holzwürfel für 13,90 € sehr gelegen. Also besorgte ich mir 3 Holzwürfel buchefarben, 5 Rollen, um sie auch bewegen zu können und baute alles nach der beiligenden Bauanleitung zusammen. Die Rollen montierte ich unter die Würfel, damit ich das Teil auch zum Putzen bewegen kann. Dazu muss man sagen, das bei diesen Billigteilen die Bohrungen nicht so ideal sind und der Zusammenbau dadurch ewig lange dauerte, da man ja nicht für alles Maschinen hat und die Bohrungen mühsam begradigt uund tiefer setzt werden mussten. Leider waren die Seitenteile auch nicht aus Vollholz sondern nur dünnes Sperrholz, wodurch die mitgelieferten Verbinder nicht voll funktionsfähig waren. Jetzt muss ich nochmal zum Baumarkt und mir Unterstellblöcken oder Holzfüßchen besorgen, vorerst stehen die guten alten Legosteine drunter. Aber die Drucker haben jetzt endlich einen ordentlichen Platz im Büro ;-)


Tags

Meinungen und Reaktionen

Wie hat dir das Projekt gefallen? Indem du deine Meinung mit uns teilst, hilfst du uns und anderen Community-Mitgliedern zukünftige Inhalte zu verbessern.