Nie wieder Knoten in Stricken, Leinen und Kabeln

Auf Pinterest teilen per E-Mail teilen IC-send-mail Drucken IC-print-circle
  • Schwierigkeit
    leicht
  • Kosten
    0 €
  • Dauer
    Unter 1 Tag
  • Wertung

Heyho meine Heimwerkerfreunde,

ich möchte euch mal einen Trick vorstellen, der mir quasi vor die Augen kam und den jeder von euch mit Sicherheit als kleinen Tipp oder kleine Mithilfe nutzen kann.

Ich habe mal gelernt wie man Stricke, Leinen und Kabel richtig aufschließt, aber früher hatte ich sehr häufig Knoten beim Abwickeln von meinen Verlängerungskabeln oder Stricken.

Das nervte sehr und nun habe ich durch Zufall (weil ich Video´s über Knoten suchte wegen meiner Ausbildung zum Helfer beim THW), ein Video entdeckt welches solche Knoten in den oben genannten Sachen verhindert.

Dieses Video wurde wohl in den USA gedreht und ich habe es noch mal mit mir in der Hauptrolle aufgenommen und alles auf deutsch übersetzt und erklärt.

Als erstes hier der Link zu meinem Video: youtube/Pirenci

Und damit ich die Quelle klar ist: myvideo.de/Nie_mehr_KNOTEN_im_Kabel_Kinderleicht

Wichtig: Macht aber den Ton leise, da die junge Dame sehr quitscht und undeutlich spricht! ;o) 


Tags

Meinungen und Reaktionen

Wie hat dir das Projekt gefallen? Indem du deine Meinung mit uns teilst, hilfst du uns und anderen Community-Mitgliedern zukünftige Inhalte zu verbessern.