Neugestaltung Vorgarten

Auf Pinterest teilen per E-Mail teilen IC-send-mail Drucken IC-print-circle
  • Schwierigkeit
    mittel
  • Kosten
    900 €
  • Dauer
    3-4 Tage
  • Wertung


Ich habe meinen Vorgarten neu gestaltet und zwar mit BUCHS.

Du brauchst

Icon my-product Icon--my-product-black-48x48
Werkzeuge
  • Pickel
  • Pflug
  • Kettensäge
  • Spaten
  • teppichmesser
Icon confirmation Icon--confirmation-black-48x48
Materialliste
  • 150 x Buchspflanzen
  • 1Kubi x Humus
  • ca.30 x kleine Granitsteine (5x5 cm)
  • 15 Sa x Marmorkies (16-25mm)

Los geht's - Schritt für Schritt

1 1

Neugestaltung Vorgarten

Zuerst wurden die alten Bäume und Sträucher entfernt, einschließlich Wurzeln.



Die Erde wurde aufgelockert, mit einem Pflug, und zum Teil erneuert. Die ganze Fläche wurde mit einem Flies ausgelegt.Dann habe ich



den Innenkreis mit einer Schablone fixiert. Mit einer Schnur habe ich die Diagonalen der



zu setzenden Pflanzen gespannt, damit diese in etwa in gerader Flucht stehen. Dann wurden die Buchspflanzen eingesetzt. Das Flies muss hierzu an den Stellen eingeschnitten werden. Nach dieser zeitaufwändigen Arbeit wurde in die entstandenen



Felder Marmorkies gegeben. Zum Schluss habe ich den Kreis in der Mitte mit kleinen



Granitpflastersteinen ausgelegt.


Rechtlicher Hinweis

Bosch übernimmt keine Gewähr für die Vollständigkeit und Richtigkeit der hinterlegten Anleitungen. Bosch weist außerdem darauf hin, dass die Verwendung dieser Anleitungen auf eigenes Risiko erfolgt. Bitte treffen Sie zu Ihrer Sicherheit alle notwendigen Vorkehrungen.


Tags

Meinungen und Reaktionen

Wie hat dir das Projekt gefallen? Indem du deine Meinung mit uns teilst, hilfst du uns und anderen Community-Mitgliedern zukünftige Inhalte zu verbessern.