Neue Dremel Trio Arbeit

Auf Pinterest teilen per E-Mail teilen IC-send-mail Drucken IC-print-circle
  • Schwierigkeit
    mittel
  • Kosten
    30 €
  • Dauer
    Unter 1 Tag
  • Wertung

Hallo Community

ich habe hier mal ein wieteres teil meines aktuellen projektes. diesmal ist alles mit dem dremel trio bearbeitet worden.

zu sehen ist das m von modding mainiacs. das ist unser casemodding team. diese wollte ich in das seitenteil des cases einschneiden.

mit dem dremel trio ging das wunderbar.
zuerst das grundgestell gebaut. danach in das grundgestell die beiden M eingeschnitten.danach habe ich eine fichtensperrholzplatte aufgeleimt. diese dient der optik wegen der schönen maserung! und nun mit dem kleinsten kantenfräser von dremel die M direkt nachgefräst. das gute daran ist dass der fräser kugelgelagert ist und ich nur druck an die kante bringen muss. dadurch werden die konturen perfekt so wie im eigentlich geschnittenen bereich!

grüße Johannes


Tags

Meinungen und Reaktionen

Wie hat dir das Projekt gefallen? Indem du deine Meinung mit uns teilst, hilfst du uns und anderen Community-Mitgliedern zukünftige Inhalte zu verbessern.