Neubau eines Carporttores

Auf Pinterest teilen per E-Mail teilen IC-send-mail Drucken IC-print-circle
  • Schwierigkeit
    schwer
  • Kosten
    500 €
  • Dauer
    Mehr als 4 Tage
  • Wertung

Hallo Leute
Wollte noch mein Tor zeigen was ich gebaut hab. Kann nicht alle Bilder zeigen, da welche am Weihnachten verloren gegangen sind. Schade aber da kann man nichts machen. Eine Zeichnung habe ich nicht dafür, weil ich es ja für mein Carport gebaut habe. Der Zusätzliche Raum der nun entstanden ist kann man auch als Werkstatt oder Partyraum benutzen.
Die Materialien

  1. Hobeldielen gefast 22mm
  2. 4/6 Latten
  3. 40er Styropor
  4. Spaxs 4/40 und 5,5/100
  5. Tor Winkelband 800/450
  6. Werkzeug
  7. Hobel,Handkreissäge,Oberfräse,Akkuschrauber und Bohrmaschine
  8. Farbe
  9. Holzgrund und Holzveredelung Kiefer
Und am ende ein Bier
Habe nun die Rückseite mit eingebracht die Leisten sind noch nicht gestrichen,aber mit Holzgrund vorbehandelt.

Die Farben sind düfa Holzgrund und düfa Holzlasur in Kiefer.
 


Tags

Meinungen und Reaktionen

Wie hat dir das Projekt gefallen? Indem du deine Meinung mit uns teilst, hilfst du uns und anderen Community-Mitgliedern zukünftige Inhalte zu verbessern.