Natur Adventskranz für wenig Geld und mit wenig Aufwand

Auf Pinterest teilen per E-Mail teilen IC-send-mail Drucken IC-print-circle
  • Schwierigkeit
    leicht
  • Kosten
    2 €
  • Dauer
    Unter 1 Tag
  • Wertung

Wie schon im vergangen Jahr habe ich einen "Smarten" Adventskranz für uns gemacht.

Du brauchst

Icon my-product Icon--my-product-black-48x48
Werkzeuge
  • Akku-Schrauber
  • Mororsäge
Icon confirmation Icon--confirmation-black-48x48
Materialliste
  • 4 x Schrauben
  • 1 x Baumstammstückchen

Los geht's - Schritt für Schritt

1 4

Welt und Wald

Mit offenen Augen durch die Welt und in diesem Fall wohl ehr durch den Wald gehen.
Es findet sich bestimmt immer etwas das sich verabeiten läßt

2 4

Materialbeschaffung

Mit einer Motosäge bewaffnet, raus in unseren Wald und das Stück meiner Begierde, aus einem bemosten Baumstamm auf Länge gesägt.

Ebenso kann man. wenn man mit der Motorsäge geübt ist, d.h. über die Länge einen geraden Schnitt hinbekommt, das Holz halbieren oder dritteln,  je nach Geschmack. Ansonsten vielleicht mit einer Bandsäge.

3 4

Kerzenbefestigung vorbereiten

Für die Befestigung der Kerzen wurden einfach von oben Löcher für Schrauben vorgebohrt, und anschließend die Schrauben von unten eingarbeitet.

4 4

Kerzen aufstecken und dekorieren

Zum Schluß nur noch die Kerzen auf die Schraubenspitzen drehen und dekorieren.

Fertig ist der Smart Adventskranz


Rechtlicher Hinweis

Bosch übernimmt keine Gewähr für die Vollständigkeit und Richtigkeit der hinterlegten Anleitungen. Bosch weist außerdem darauf hin, dass die Verwendung dieser Anleitungen auf eigenes Risiko erfolgt. Bitte treffen Sie zu Ihrer Sicherheit alle notwendigen Vorkehrungen.


Tags

Meinungen und Reaktionen

Wie hat dir das Projekt gefallen? Indem du deine Meinung mit uns teilst, hilfst du uns und anderen Community-Mitgliedern zukünftige Inhalte zu verbessern.