Namensschildchen aus Holz

Auf Pinterest teilen per E-Mail teilen IC-send-mail Drucken IC-print-circle
  • Schwierigkeit
    leicht
  • Kosten
    15 €
  • Dauer
    Unter 1 Tag
  • Wertung

Wir wollten schlicht und einfach "nur" Namensschildchen aus Holz für unsere bevorstehende Hochzeit haben. Das ist der erste Entwurf, sicherlich verbesserungsdürftig...

Im Grunde genommen gibt es nicht soviel zu sagen.

Da die Höhe der Schildchen vom Geschmack abhängt und die Länge der Schildchen vom Namen, ist es jedem selbst überlassen, welche Leisten er nimmt.
Die Namen werden vor dem anleimen der Hölzer eingebrannt. Auch hier wieder Schriftart und -größe nach Wunsch.
Die Kanten habe ich mit etwas Schleifpapier etwas abgerundet.
Für die Standhaftigkeit jeweils vorn und hinten ein 5mm Vierkantholz angeleimen, diese habe ich vorher mit einem wasserfesten Stift (für Holz) angemalt.

Simpel und günstig, aber trotzdem ein kleiner Blickfang!

Der Preis beläuft sich auf 30 Namensschildchen und variiert natürlich, je nachdem wie lang die Namen sind und wie man die Namen einbrennt.


Tags

Meinungen und Reaktionen

Wie hat dir das Projekt gefallen? Indem du deine Meinung mit uns teilst, hilfst du uns und anderen Community-Mitgliedern zukünftige Inhalte zu verbessern.