Namensschild

Auf Pinterest teilen per E-Mail teilen IC-send-mail Drucken IC-print-circle
  • Schwierigkeit
    leicht
  • Kosten
    5 €
  • Dauer
    Unter 1 Tag
  • Wertung

Ich hatte Vorgestern einen Auftrag von meiner Tochter bekommen und .... Papa- mach doch mal ein Schildchen für dein Enkelkind ( Weiblich von 5 )

Los geht's - Schritt für Schritt

1 4

Anzeichnen

Ich hatte keine Skizze oder Motiv zur Hand , also freihand, nach mehrmaligen Probieren und Radieren hatte ich jetzt ein Motiv, natürlich gleich doppelt gelegt ( D )

2 4

Aussägen

Nach dem groben Aussägen hab ich auf der ersten Seite noch Datum- Uhrzeit - Gewicht - Größe versehen und nochmal gesägt

3 4

Zusammenbau

Nach dem Abschleifen hab ich nun die Teile zusammengefügt, aber noch eine Bodenplatte davor ausgesägt und noch 5 Lichter angeklebt von einer 10er Kette. Die anderen 5 nehme ich für das nächste Projekt.

4 4

Ansicht

Ich würde sagen es hat geklappt, nun kann meine Tochter entscheiden. Entweder hinhängen oder hinstellen.


Rechtlicher Hinweis

Bosch übernimmt keine Gewähr für die Vollständigkeit und Richtigkeit der hinterlegten Anleitungen. Bosch weist außerdem darauf hin, dass die Verwendung dieser Anleitungen auf eigenes Risiko erfolgt. Bitte treffen Sie zu Ihrer Sicherheit alle notwendigen Vorkehrungen.


Tags

Meinungen und Reaktionen

Wie hat dir das Projekt gefallen? Indem du deine Meinung mit uns teilst, hilfst du uns und anderen Community-Mitgliedern zukünftige Inhalte zu verbessern.