Namensschild 2

Auf Pinterest teilen per E-Mail teilen IC-send-mail Drucken IC-print-circle
  • Schwierigkeit
    leicht
  • Kosten
    5 €
  • Dauer
    Unter 1 Tag
  • Wertung

Nun nochmal ein Namensschild, aber gleich zum Anfang, da hab ich Bedenken mit dem L und y da habe ich bestimmt ein Fehler gemacht, man sieht es erst , wenn es beleuchtet ist, werde es mal später wenn ich noch mal Opa (?) werde besser machen!

Los geht's - Schritt für Schritt

1 4

Aufzeichnen

Nochmal von vorn, wieder mal ohne Schablone oder Skizze auf das Sperrholz (freihand) gemalt.

2 4

Aussägen

Wie immer mit der Laubsäge wurde das Teil ausgesägt und gleich doppellagig, es soll ja nach 3D aussehen, oder so, plus Bodenplatte.

3 4

Zusammenbau

Nun wurden die Teile miteinander verklebt mit der Klebepistole und der Abstandshalter sowie die Beleuchtung ist fast dasselbe, wie beim Vorgänger.

4 4

Ansicht

Jetzt hab ich nach der Reihe die Namensschilder hier eingefügt, gestern haben die beiden ihre Namensschilder bekommen, na aber große Freude war nicht ist ja normal bei dem Alter, ODER IHR FRAUEN und MÜTTER ;O))))

PS.: ich hoffe die Rechtschreibung stimmt ;O)


Rechtlicher Hinweis

Bosch übernimmt keine Gewähr für die Vollständigkeit und Richtigkeit der hinterlegten Anleitungen. Bosch weist außerdem darauf hin, dass die Verwendung dieser Anleitungen auf eigenes Risiko erfolgt. Bitte treffen Sie zu Ihrer Sicherheit alle notwendigen Vorkehrungen.


Tags

Meinungen und Reaktionen

Wie hat dir das Projekt gefallen? Indem du deine Meinung mit uns teilst, hilfst du uns und anderen Community-Mitgliedern zukünftige Inhalte zu verbessern.