Namensschild - Schnitzen

Auf Pinterest teilen per E-Mail teilen IC-send-mail Drucken IC-print-circle
  • Schwierigkeit
    mittel
  • Kosten
    10 €
  • Dauer
    Unter 1 Tag
  • Wertung

Bitte Unbedingt beachten 
Wer es noch nie gemacht hat, unbedingt unter Aufsicht  und Anleitung versuchen!!!!

Ein weiches Holzbrett besorgen zuschneiden auf die etwaige Größe zuschneiden, für die Sicht für meine zwecke habe ich die Rinde stehen lassen.  
Auf das Holz mit Bleistift eine Skizze zeichnen, und dann Brett mit Klemme Fixieren. Anschließend mit verschiedenen Schnitzer Messern " Achtung sehr scharf" Das Holz Stück für Stück bearbeiten und Schicht für Schicht abtragen. 
Mit einem ganz feinem Messer Konturen fein nacharbeiten. 
Man kann das Schild noch mit Farbe bearbeiten oder Lackieren.

Die einen Sagen kitsch ------ 
aber meinem Sohnemann  gefällt es riesig  :-)
 


Tags

Meinungen und Reaktionen

Wie hat dir das Projekt gefallen? Indem du deine Meinung mit uns teilst, hilfst du uns und anderen Community-Mitgliedern zukünftige Inhalte zu verbessern.