Namenschild / Neu

Auf Pinterest teilen per E-Mail teilen IC-send-mail Drucken IC-print-circle
  • Schwierigkeit
    leicht
  • Kosten
    1 €
  • Dauer
    Unter 1 Tag
  • Wertung

Im Prinzip hab ich es wie mein letztes Projekt hergestellt, nur dieses mal hab ich es für uns getan und eine andere Schrift benutzt, werde aber noch mit der Alt-Deutschen Schrift ein paar Versuche machen bis ich den Kniff raus habe. Die Buchstaben sind nicht nach TGL oder DIN, es ist rustikal, sonst kann ich ja gleich beim Discounter einkaufen ;O))

Du brauchst

Icon my-product Icon--my-product-black-48x48
Werkzeuge
  • Bandschleifer
  • Laubsäge
Icon confirmation Icon--confirmation-black-48x48
Materialliste
  • 1 x Rester | Sperrholz (20x20 mm)

Los geht's - Schritt für Schritt

1 3

Anzeichnen/ Aussägen

Hab aber noch die Buchstaben auf den Rest vom Sperrholz ... frei Hand aufgemalt....

2 3

Schleifen/ Beizen/ Verleimen

Jetzt die Buchstaben und den Rahmen abschleifen und danach mit Beize das Innenteil versehen, nach dem Trocknen hab ich dann die zwei Teile verleimt

3 3

Buchstaben aufkleben

Nun die Buchstaben zu einen Namen zusammen setzen und aufleimen, anschließend noch alles ölen und nochmal über den Ofen trocknen.

Gern nehme ich Vorschläge an !!!!


Rechtlicher Hinweis

Bosch übernimmt keine Gewähr für die Vollständigkeit und Richtigkeit der hinterlegten Anleitungen. Bosch weist außerdem darauf hin, dass die Verwendung dieser Anleitungen auf eigenes Risiko erfolgt. Bitte treffen Sie zu Ihrer Sicherheit alle notwendigen Vorkehrungen.


Tags

Meinungen und Reaktionen

Wie hat dir das Projekt gefallen? Indem du deine Meinung mit uns teilst, hilfst du uns und anderen Community-Mitgliedern zukünftige Inhalte zu verbessern.