Muscheln

Auf Pinterest teilen per E-Mail teilen IC-send-mail Drucken IC-print-circle
  • Schwierigkeit
    leicht
  • Kosten
    10 €
  • Dauer
    1-2 Tage
  • Wertung

Wer viel am Strand - wie ich - unterwegs ist und gerne Muscheln sammelt, kann sie wie folgt verbraten...
Hierfür habe ich Gips mit Farbpigmente eingefärbt, in kleinen Mengen angerührt, dick auf die Flächen aufgetragen und die Muscheln eingedrückt.
Somit hat man immer ein schönes und selbstgebasteltes Andenken Zuhause.
Die abgebildeten Kästchen habe ich mit einer Stichsäge, Leim und ein paar Schrauben aus dünnen Holz zusammengebastelt.
Made by Verona Gummibaum


Tags

Meinungen und Reaktionen

Wie hat dir das Projekt gefallen? Indem du deine Meinung mit uns teilst, hilfst du uns und anderen Community-Mitgliedern zukünftige Inhalte zu verbessern.