Möge die Macht mit euch sein.

Auf Pinterest teilen per E-Mail teilen IC-send-mail Drucken IC-print-circle
  • Schwierigkeit
    leicht
  • Kosten
    0 €
  • Dauer
    Unter 1 Tag
  • Wertung

Hallo, da dies nur eine kleine Arbeite ist weiß ich nicht wirklich was ich schreiben soll. Ich habe für meinen Stiefsohn ein Joda Bild gemalt.

Los geht's - Schritt für Schritt

1 1

Da gibt es nicht viel zu sagen.

Ich wollte meinem Stiefsohn was schönes malen was ihm gefällt, deswegen habe ich mir aus dem Internet ein Bilder rausgesucht mit einer guten Qualität, habe es mit Hilfe von Laptop und Beamer an die Wand geworfen und ausgemalt. Was die Farben angeht da hatte ich noch alte Vollabtönfarben, genommen habe ich Braun, Schwarz, Gelb und Grün. Der Umhang ist als einzigstes gemischt und zwar Weiß mit etwas Ocker, das Laserschwert ist eine Grüneglitzer Acrylfarbe. Das Bild habe ich nicht vorgezeichnet der Beamer war etwa 5 Stunden in Betrieb, zuerst habe ich den Umhang gemalt dann Gelb, Braun, Grün, Schwarz und zum Schluss kam das Schwert.


Rechtlicher Hinweis

Bosch übernimmt keine Gewähr für die Vollständigkeit und Richtigkeit der hinterlegten Anleitungen. Bosch weist außerdem darauf hin, dass die Verwendung dieser Anleitungen auf eigenes Risiko erfolgt. Bitte treffen Sie zu Ihrer Sicherheit alle notwendigen Vorkehrungen.


Tags

Meinungen und Reaktionen

Wie hat dir das Projekt gefallen? Indem du deine Meinung mit uns teilst, hilfst du uns und anderen Community-Mitgliedern zukünftige Inhalte zu verbessern.