Miniprojekt / "Kindersicherung" für Subwoofer

Auf Pinterest teilen per E-Mail teilen IC-send-mail Drucken IC-print-circle
  • Schwierigkeit
    leicht
  • Kosten
    1 €
  • Dauer
    Unter 1 Tag
  • Wertung

Moin Moin,

meine Frau und ich haben uns in letzter Zeit über den etwas "scheppernden" Klang unseres Subwoofers gewundert.
Nach dem ich den Lautsprecher herausgenommen hatte, kamen mir so 40-50 Gründe für das Klappern entgegen... :)
Also das ganze Gerümpel erst mal aus dem Woofer knibbeln und die Membrane wieder reinschrauben.
Danach habe ich das Bassreflexrohr herausgenommen, eine im Schuhgeschäft "geschnorrte" Probiersocke mit Kabelbindern darauf befestigt.. und das Ganze wieder montiert.
Nun schafft Kind 2.0 es hoffendlich nur noch das Rohr zu befüllen ohne das der ganze Kram in das Gehäuse fällt.


Tags

Meinungen und Reaktionen

Wie hat dir das Projekt gefallen? Indem du deine Meinung mit uns teilst, hilfst du uns und anderen Community-Mitgliedern zukünftige Inhalte zu verbessern.