Miniprojekt: WC - Papierrollenhalter

Auf Pinterest teilen per E-Mail teilen IC-send-mail Drucken IC-print-circle
  • Schwierigkeit
    mittel
  • Kosten
    35 €
  • Dauer
    Unter 1 Tag
  • Wertung

Prinzipiell war die Idee einen WC Rollenhalter irgendwo anbringen ohne in die Wand zu bohren und einen nicht einfach nur zu kaufen. Leider habe ich das Projekt schon vor paar Tagen fertig gestellt aber leider ohne detaillierte Bilder zu machen. Ich denke aber es ist so einfach das man es auch ohne Bilder versteht.


Vielleicht kann jemand mir helfen und sagen wie ich die Bilder mit dem Handy drehen kann.

Du brauchst

Icon my-product Icon--my-product-black-48x48
Werkzeuge
  • Kapp- und Gehrungssäge
  • Kappsäge
  • Leim, Holzlasur, Pinsel
Icon confirmation Icon--confirmation-black-48x48
Materialliste
  • 1 x Balken | Holz (100 x 140 x 2000)
  • 1 x WC Rollenhalter

Los geht's - Schritt für Schritt

1 4

Balken zersägen

Mit der Kappsäge wird der Balken in 3 unterschiedlich lange Stücke geteilt 

2 4

verkleben

die 3 Balken werden miteinander verklebt. Dabei ist darauf zu achten das die Bodenfläche eben ist damit es später nicht wackelt.

3 4

Farbe

jetzt können die Balken beliebig angemalt werden. Ich habe mich für dunkelbraune Lasur entschieden.

4 4

WC Rollenhalter anbringen

jetzt nur noch. Den klopapierhalter anbringen und fertig ist es.


Rechtlicher Hinweis

Bosch übernimmt keine Gewähr für die Vollständigkeit und Richtigkeit der hinterlegten Anleitungen. Bosch weist außerdem darauf hin, dass die Verwendung dieser Anleitungen auf eigenes Risiko erfolgt. Bitte treffen Sie zu Ihrer Sicherheit alle notwendigen Vorkehrungen.


Tags

Meinungen und Reaktionen

Wie hat dir das Projekt gefallen? Indem du deine Meinung mit uns teilst, hilfst du uns und anderen Community-Mitgliedern zukünftige Inhalte zu verbessern.