Mini Projekt Türbogen schleifen und neu streichen

Auf Pinterest teilen per E-Mail teilen IC-send-mail Drucken IC-print-circle
  • Schwierigkeit
    leicht
  • Kosten
    8 €
  • Dauer
    Unter 1 Tag
  • Wertung

Habe ja das Multifunktionsgerät PMF 220 CE zum Testen erhalten, habe  bei meiner Mutter die grad am renovieren ihrer Wohnstube ist den Türbogen zwischen Wohn und Esszimmer mit ihm abgeschliffen und anschließend neu Lackiert.

Mehr von mir:
http://www.1-2-do.com/de/mitglieder/56430/pedi011/

Los geht's - Schritt für Schritt

1 3

Abschleifen

Mit dem Multifunktionsgerät habe ich den Türbogen abgeschliffen hier konnte ich gut Testen wie es mit dem Abstandshalter funktioniert zu sehen auf Bild 1 da der Rahmen eine kleine Kante hat konnte ich auch gut Testen wie der Schleifer in die kleine Kante kommt.

2 3

Fliesen abkleben gegen Spritzer

Mit ausgediehnten Zeitungen habe ich den Bereich um den Türbogen abgeklebt.

3 3

Neu Lackieren

Ich habe hier einen Kunstharz Klarlack verwendet  den ich mit dem Lasuren Pinsel aufgetragen habe.


Rechtlicher Hinweis

Bosch übernimmt keine Gewähr für die Vollständigkeit und Richtigkeit der hinterlegten Anleitungen. Bosch weist außerdem darauf hin, dass die Verwendung dieser Anleitungen auf eigenes Risiko erfolgt. Bitte treffen Sie zu Ihrer Sicherheit alle notwendigen Vorkehrungen.


Tags

Meinungen und Reaktionen

Wie hat dir das Projekt gefallen? Indem du deine Meinung mit uns teilst, hilfst du uns und anderen Community-Mitgliedern zukünftige Inhalte zu verbessern.