Mini-Holzlager

Auf Pinterest teilen per E-Mail teilen IC-send-mail Drucken IC-print-circle
  • Schwierigkeit
    leicht
  • Kosten
    15 €
  • Dauer
    Unter 1 Tag
  • Wertung

Letzte Woche haben wir unseren Garten soweit Winterfest gemacht und dabei ist uns eine kaputte Holzpalette aufgefallen. Nun was macht man damit? Ein Mini-Holzlager :)
Der Kaputte teil wurde weggesägt und dann wurden aus alten Latten ein Gerüst herumgebaut. Die vorderen Latten wurden etwa 10cm kürzer geschnitten um ein Dach hinzubekommen. Das ganze wurde dann noch mit verstrebungen befestigt. Das Einzige was Jetzt noch fehlt sind die Bretter für das Dach. Die werden nachgesetzt sobald ich ein paar von der Arbeit mitgebracht habe.

Dieses Mini-Holzlager soll vorallem für die kleinen Äste dienen die wir vor einigen Wochen von unserer Birke abgenommen haben.

Ich entschuldige mich auch das es keine Anleitung dazu gibt, aber das Projekt war so schnell Fertig das ich ganz vergessen habe, Fotos zu machen.


Tags

Meinungen und Reaktionen

Wie hat dir das Projekt gefallen? Indem du deine Meinung mit uns teilst, hilfst du uns und anderen Community-Mitgliedern zukünftige Inhalte zu verbessern.