Meine Katzen - in Glas verewigt

Auf Pinterest teilen per E-Mail teilen IC-send-mail Drucken IC-print-circle
  • Schwierigkeit
    mittel
  • Kosten
    6 €
  • Dauer
    Unter 1 Tag
  • Wertung

Nachdem meine anderen Werke ganz gut gelungen sind, wollte ich meine Katzen verewigen, besonders, weil die arme Panda gerade operiert ist und "Tülle" tragen muss.
Panda ist eine Siam-Perser-Mischung und Fay ein weißes Waldkatzen-Perser-Monster (langhaarig) Nun hängen sie über dem Gewächshaus am Stubenfenster...

Du brauchst

Icon my-product Icon--my-product-black-48x48
Werkzeuge
  • Glasschleifmaschine
  • Lötgerät mit Temp-Anzeige
  • Glasschneider
Icon confirmation Icon--confirmation-black-48x48
Materialliste
  • 4 x Sorten Glas
  • div x Kupferfolie zum Ummanteln
  • 60/40 x Lötzinn
  • 2 x Ringe zur Aufhängung

Los geht's - Schritt für Schritt

1 1

Die Arbeitsschritte sind

...wie bei den vorherigen Tiffanyprojekten ausführlich angegeben.
Erst muss man sich natürlich die passenden Glasstücke aussuchen. Die Maserung des Glases kann die Fellstruktur unterstützend darstellen, also auf die Richtung achten!
dann bin ich wie bei meinen anderen Projekten vorgegangen...wer es also ausführlich wissen will, sollte hier schauen, wo ich den Osterhasen in Tiffanytechnik vorstelle.
Schwierigkeit hier waren die Kleinstteilchen, die auch umkupfert werden mussten - autsch: heiß!


Rechtlicher Hinweis

Bosch übernimmt keine Gewähr für die Vollständigkeit und Richtigkeit der hinterlegten Anleitungen. Bosch weist außerdem darauf hin, dass die Verwendung dieser Anleitungen auf eigenes Risiko erfolgt. Bitte treffen Sie zu Ihrer Sicherheit alle notwendigen Vorkehrungen.


Tags

Meinungen und Reaktionen

Wie hat dir das Projekt gefallen? Indem du deine Meinung mit uns teilst, hilfst du uns und anderen Community-Mitgliedern zukünftige Inhalte zu verbessern.