Meine Arbeiten mit dem Dremel 2000 Versatip

Auf Pinterest teilen per E-Mail teilen IC-send-mail Drucken IC-print-circle
  • Schwierigkeit
    mittel
  • Kosten
    5 €
  • Dauer
    Unter 1 Tag
  • Wertung

Hab mich sehr gefreut das ich den Dremel testen durfte und meine Aufträge warteten schon. Vorher musste ich immer mit einem Lötkolben brennen was ja nicht sehr einfach geht.
Frisch ans Werk, ausgepackt und mit Gas befüllten Tank konnte es los gehn.
Angenehm überrascht war ich über die einfache Handhabung des Dremel`s.
So leicht und schnell ging mir noch keine dieser Arbeiten von der Hand. Kein Kabel was störte.
Das einzige was ich zu bemängeln hatte war die Beschreibung, die teilweise nur in Englisch war und mein Schulenglisch ist doch schon sehr lange her.
Ansonsten bin ich voll begeistert und hätte ihn schon gerne früher gehab.

Los geht's - Schritt für Schritt

1 1

Schnapsbrett, Biertrage und Logo

Zuerst sägte ich mir die Teile für meine Aufgaben zurecht, dann wurde gefräst u. geschliffen. Vorlage für Schrift vom Papier auf das Holz übertragen.
Jetzt kam der Dremel zum Einsatz.Buchstabe für Buchstabe war es eine Freude
mit dem Gerät zu arbeiten.
Dannach wude die Arbeit mit Klarlack eingestrichen und decoriert.


Rechtlicher Hinweis

Bosch übernimmt keine Gewähr für die Vollständigkeit und Richtigkeit der hinterlegten Anleitungen. Bosch weist außerdem darauf hin, dass die Verwendung dieser Anleitungen auf eigenes Risiko erfolgt. Bitte treffen Sie zu Ihrer Sicherheit alle notwendigen Vorkehrungen.


Tags

Meinungen und Reaktionen

Wie hat dir das Projekt gefallen? Indem du deine Meinung mit uns teilst, hilfst du uns und anderen Community-Mitgliedern zukünftige Inhalte zu verbessern.