Mein neuer Freud und ich.

Auf Pinterest teilen per E-Mail teilen IC-send-mail Drucken IC-print-circle
  • Schwierigkeit
    mittel
  • Kosten
    120 €
  • Dauer
    Unter 1 Tag
  • Wertung

Nach dem ich mir eine neue Kapp und Gehrungssäge zugelegt  habe gings ans Werk. Was brauche ich alles. Oh ich hatte noch eine  Verbundmassivplatte. Ab in den Baumarkt und  Riegel und Schrauben besorgt und Leim und Holzdübel a 1 mtr . Dan ging es an das Zuschneiden.
Alle Verbindungen wurden stumpf hergestellt.Die Maße sind nach dem persönlichen Gusto.
Es wurden hergestellt  ein Tisch für die Kappsäge und eine Werkbank.


Tags

Meinungen und Reaktionen

Wie hat dir das Projekt gefallen? Indem du deine Meinung mit uns teilst, hilfst du uns und anderen Community-Mitgliedern zukünftige Inhalte zu verbessern.