Mein XL-Bett

Auf Pinterest teilen per E-Mail teilen IC-send-mail Drucken IC-print-circle
  • Schwierigkeit
    schwer
  • Kosten
    220 €
  • Dauer
    Mehr als 4 Tage
  • Wertung

Eins meiner ersten größeren Projekte.
Die Balken kommen aus einem Alu-Werk aus dem RuhePott.
Auf den Balken worden Tonnenschwere Aluplatten gelagert und waren unglaublich verschmut, beinahe schwarz.
Von den Brandzeichen war kaum noch etwas zu sehen.
Habe die Balken mit großer Mühe, Bandschleifer und Tellerschleifer bearbeitet und habe ihnen neuen Glanz verliehen.
Den Rahmen habe ich aus Vollholzarbeitsplatten gebaut, verleimt und mit der Oberfräse (natürlich von Bosch ;) ) bearbeitet.
Habe schon etliche anfragen ob ich es verkaufe aber es ist mir ans Herz gewachsen ;)
Werde es sicher iwann mal nachbauen und vielleicht noch verbessern.

Ich liebe es Möbel aus altem Holz zu bauen, denn dann hat es eine Geschichte...


Tags

Meinungen und Reaktionen

Wie hat dir das Projekt gefallen? Indem du deine Meinung mit uns teilst, hilfst du uns und anderen Community-Mitgliedern zukünftige Inhalte zu verbessern.