• Schwierigkeit
    leicht
  • Kosten
    1 €
  • Dauer
    Unter 1 Tag
  • Wertung

Mein loses Werkzeug in meinem Werkstatt-Wagen hat mich schon länger gestört. Im Netz habe ich nur Einlagen gefunden, die zu teuer sind und zu wenig Werkzeug fassen.

Bedingung: günstig - vollständig überprüfbar
und für mich: max- 3 Abteilungen belegbar

Du brauchst

Icon my-product Icon--my-product-black-48x48
Werkzeuge
  • Winkelschleifer
  • Feile
  • Bleistift
  • Spray-dose Farbe
Icon confirmation Icon--confirmation-black-48x48
Materialliste
  • 10cm x Vierkantrohr | Stahl (30x30)

Los geht's - Schritt für Schritt

1 5

Idee: geklammerte Ring-Maul- Schlüssel

Das sind meine täglichen Begleiter, die immer lose in der Kiste lagen.

2 5

Mit Schablone die Masse aufnehmen


3 5

Fertig zugeschnitten


4 5

Entgraten und lackieren.

Den kleinsten Schlüssel habe ich als Feder benutzt, um die Schlüssel in der Klammer zu halten. Für Maulschlüssel ist die Öffnung gerade und etwas leichter.
Im Baumarkt gibt es Stopfen, die als Füsse dienen, damit verkratzt man nichts.
Die Beschreibung hat jetzt länger gedauert, als der Bau.
Viel Spass beim Aufräumen.

5 5

Entgraten und lackieren.

Den kleinsten Schlüssel habe ich als Feder benutzt, um die Schlüssel in der Klammer zu halten. Für Maulschlüssel ist die Öffnung gerade und etwas leichter.
Im Baumarkt gibt es Stopfen, die als Füsse dienen, damit verkratzt man nichts.
Die Beschreibung hat jetzt länger gedauert, als der Bau.
Viel Spass beim Aufräumen.


Rechtlicher Hinweis

Bosch übernimmt keine Gewähr für die Vollständigkeit und Richtigkeit der hinterlegten Anleitungen. Bosch weist außerdem darauf hin, dass die Verwendung dieser Anleitungen auf eigenes Risiko erfolgt. Bitte treffen Sie zu Ihrer Sicherheit alle notwendigen Vorkehrungen.


Tags

Meinungen und Reaktionen

Wie hat dir das Projekt gefallen? Indem du deine Meinung mit uns teilst, hilfst du uns und anderen Community-Mitgliedern zukünftige Inhalte zu verbessern.