Magnetwand, oder Bildergalerie mal anders

Auf Pinterest teilen per E-Mail teilen IC-send-mail Drucken IC-print-circle
  • Schwierigkeit
    leicht
  • Kosten
    60 €
  • Dauer
    1-2 Tage
  • Wertung

Hallo,
Mittlerweile bin ich mit dem Umbau meine Stube fertig, wie immer teurer als geplant! Was soll’s ist richtig gut geworden! Nun zum Thema:
Wir haben hier eine Fotowand mit Magnetfarbe erstellt. Richtig Geil! 3-mal gut mit der Farbe gestrichen(Farbe immer gut rühren!). Farbe zum übermalen gekauft und die Magnetfarbe damit überstrichen. Sollte man schon machen, denn die Graue Farbe der Magnetfarbe sieht nicht gerade dekorativ aus! Magnete bei "Supermagnete" bestellt. Und schon konnten wir unsere Bilder an die Wand hängen ohne Rahmen oder bohren! Siehe Bild! Die Magnete und die Farbe harmonieren so gut, dass man hier fast einen Ochsen ran pinnen kann! ;-)
Viel Spaß bei Euren Projekten und beim nachmachen!


Tags

Meinungen und Reaktionen

Wie hat dir das Projekt gefallen? Indem du deine Meinung mit uns teilst, hilfst du uns und anderen Community-Mitgliedern zukünftige Inhalte zu verbessern.