"Loch-Fraß" im Teppich und darunter kaputter hellbrauner PVC-Belag!

Auf Pinterest teilen per E-Mail teilen IC-send-mail Drucken IC-print-circle
  • Schwierigkeit
    mittel
  • Kosten
  • Dauer
    Unter 1 Tag
  • Wertung

Als ich die Wohnung (26 qm) vor wenigen Jahren übernahm, war der Wohnzimmerteppich noch in Ordnung. Dann hatte ich mal eine schwere Kiste drauf stehen und seitdem geht an der Stelle vorm Bücherregal nichts mehr. Die Stelle wird immer größer. Derzeit habe ich sie mit einem Vorleger abgedeckt.
Wer nun denkt, laß doch den Teppich weg...darunter ist ein noch älterer hellbrauner PVC-Bodenbelag, der genau an dieser Stelle auch noch Löcher und Risse hat. :-(
Für eine Sanierung wäre ich sehr dankbar!


Tags

Meinungen und Reaktionen

Wie hat dir das Projekt gefallen? Indem du deine Meinung mit uns teilst, hilfst du uns und anderen Community-Mitgliedern zukünftige Inhalte zu verbessern.