Leuchtdeko Laubsägearbeit Waldmotiv

Auf Pinterest teilen per E-Mail teilen IC-send-mail Drucken IC-print-circle
  • Schwierigkeit
    mittel
  • Kosten
    15 €
  • Dauer
    3-4 Tage
  • Wertung

Das Projekt ziert nun das zweite Jahr zur Weihnachtszeit meinen Vorsaal und da es mir selber immer noch gut gefällt möchte ich es hier vorstellen.
Es ist eigentlich recht simpel im Aufbau nur die eigentliche Laubsägearbeit hat halt Zeit in Anspruch genommen. Das Motiv ist eigentlich ein Firmenlogo bzw. Deko auf einem Briefumschlag von Anno Dazumal welche einst Laubsägebedarf vertrieben hat.
Der Aufbau ist einfach. Das Motiv wurde per Scanner und PC um ein vielfaches vergrössert und dann ausgedruckt. Der Ausdruck wurde dann auf Sperrholz geklebt das die Vorlage auch bei den filigranen Teilen am rechten Platz bleibt.Dann Aussägen und verschleifen.
Dann das Motiv rückseitig mit rotem Transparentpapier bekleben.
Der rückseitige Kasten ist ebenfalls aus Sperrholz und trägt eine kleine Fassung mit einer schwachen Energiesparlampe.


Tags

Meinungen und Reaktionen

Wie hat dir das Projekt gefallen? Indem du deine Meinung mit uns teilst, hilfst du uns und anderen Community-Mitgliedern zukünftige Inhalte zu verbessern.