• Schwierigkeit
    leicht
  • Kosten
    15 €
  • Dauer
    0 h
  • Wertung

Wir haben nur eine sehr kleine Küche und da ist für ein Sammelbehälter kein Platz mehr, außerdem sind die 1,5 Ltr Flaschen ziemlich groß und nehmen sehr viel Platz weg. Deshalb befördere ich das Leergut direkt in den Keller.
Material: 115 mm HT Rohr
8 x 115 mm HT Winkelstück 15*
Wichtig ist, dass der Winkel nur 15 Grad hat, sonst gehen die großen Flaschen nicht um die Ecke.
Der Höhenunterschied ist dabei unerheblich, es wäre quasi möglich, das Leergut in jede Ecke des Kellers zu befördern.
Bei mir fällt das Leergut direkt in eine Einkaufstasche. Aber auch hier ist der Kreativität keine Grenzen gesetzt.


Weitere Projekte von Simpleman

Mehr zum Thema

Tags

Meinungen und Reaktionen

Wir hat dir das Projekt gefallen? Indem du deine Meinung mit uns teilst, hilfst du uns und anderen Community-Mitgliedern zukunftige inhalte zu verbessern.