Laptop-Kühler Nr. 2

Auf Pinterest teilen per E-Mail teilen IC-send-mail Drucken IC-print-circle
  • Schwierigkeit
    mittel
  • Kosten
    0 €
  • Dauer
    Unter 1 Tag
  • Wertung

Hallo zusammen. Heute möchte ich euch die Nr. 2 meiner Laptop-Kühlervariante vorstellen.
Der Bauplan ist im Prinzip wie beim Vorgängermodell. Das einzige was ich geändert habe ist die V-Zahl, da die Lüfter für zu Hause sind brauch ich nur 12v anstatt der 24v.
Und ich hab auch ein anderes Öl verwendet, Eukaliptusöl.
Jetzt kann ich ungestöhrt am Lapi sitzen und brauch nich mehr zu SCHWITZEN.
Wie geschrieben der Bauplan ist wie beim ersten, viel Spass beim Nachbau.
Euer BABA


Tags

Meinungen und Reaktionen

Wie hat dir das Projekt gefallen? Indem du deine Meinung mit uns teilst, hilfst du uns und anderen Community-Mitgliedern zukünftige Inhalte zu verbessern.