Lampen für die Terrasse

Auf Pinterest teilen per E-Mail teilen IC-send-mail Drucken IC-print-circle
  • Schwierigkeit
    leicht
  • Kosten
    70 €
  • Dauer
    Unter 1 Tag
  • Wertung

Wir wollten Lampen für die Terrasse haben, die in Sitzhöhe sein sollten.

Los geht's - Schritt für Schritt

1 1

Lampen für die Terrasse mal anders

Die Kugel Lampen die ich hier vorstelle sind auf Rohre Montiert.Ich habe aus dem Baumarkt einfache Kanalrohre gekauft.Die Rohre habe ich geschliffen und vor dem Lackieren den staub entfernt.Genommen habe ich Chrom Spray.Unten an den Rohren habe ich eine Fuge mit der Feile geschliffen, so kann das Kabel unter dem Rohr und steht trotzdem.Ohne Schleichwerbung zu machen aber die Kugel Lampen von Obi passen genau in das Rohr.So brauch man die Lampe nicht oben am Rohr befestigen.Für mich selber fand ich es schöner 2 verschiedene Größen zu nehmen.


Rechtlicher Hinweis

Bosch übernimmt keine Gewähr für die Vollständigkeit und Richtigkeit der hinterlegten Anleitungen. Bosch weist außerdem darauf hin, dass die Verwendung dieser Anleitungen auf eigenes Risiko erfolgt. Bitte treffen Sie zu Ihrer Sicherheit alle notwendigen Vorkehrungen.


Tags

Meinungen und Reaktionen

Wie hat dir das Projekt gefallen? Indem du deine Meinung mit uns teilst, hilfst du uns und anderen Community-Mitgliedern zukünftige Inhalte zu verbessern.