L-Boxx Aufteilung ändern

Auf Pinterest teilen per E-Mail teilen IC-send-mail Drucken IC-print-circle
  • Schwierigkeit
    leicht
  • Kosten
    4 €
  • Dauer
    Unter 1 Tag
  • Wertung

Ich habe schon in mehreren L-Boxxen eine andere Aufteilung eingebaut. Diesmal habe ich ein Restholz vom Baumarkt-Zuschnitt geholt. Meine anderen L-Boxxen habe ich mit Rest-Laminat verlegt :)

MeinZiel war, alle drei Akkuschrauber in einer L-Boxx zu transportieren. Momentan habe ich 2 Akkuschrauber in der Standardeinlage und für den dritten gibt es kein Platz.

Du brauchst

Icon my-product Icon--my-product-black-48x48
Werkzeuge
  • Akku-Schrauber
  • Akku-Stichsäge
  • Unterflur-Zugsäge
  • Allzwecksauger

Los geht's - Schritt für Schritt

1 3

Vorlage holen

Aus meiner Schleimittel Boxx habe ich die Platte als Vorlage benutzt und die Umrisse auf die Multiplexplatte übernommen.

2 3

Einteilung

Die drei Akkuschrauber passen gut in die Boxx. Mit Restholz habe ich eine grobe Aufteilung gelegt und von unten verschraubt.

3 3

Fertig

Jetzt passen alle drei Akkuschrauber und weiteres Zubehör in die Boxx.


Rechtlicher Hinweis

Bosch übernimmt keine Gewähr für die Vollständigkeit und Richtigkeit der hinterlegten Anleitungen. Bosch weist außerdem darauf hin, dass die Verwendung dieser Anleitungen auf eigenes Risiko erfolgt. Bitte treffen Sie zu Ihrer Sicherheit alle notwendigen Vorkehrungen.


Tags

Meinungen und Reaktionen

Wie hat dir das Projekt gefallen? Indem du deine Meinung mit uns teilst, hilfst du uns und anderen Community-Mitgliedern zukünftige Inhalte zu verbessern.