Küchentisch für 2 Personen

Auf Pinterest teilen per E-Mail teilen IC-send-mail Drucken IC-print-circle
  • Schwierigkeit
    leicht
  • Kosten
    90 €
  • Dauer
    Unter 1 Tag
  • Wertung

kleiner Massivholztisch aus stabverleimter Buche. Das Tischblatt ist eig. eine Küchenarbeitsplatte (60cm tief), die auf Länge geschnitten wurde (100cm). Die Kanten sind mit der Oberfräse nachbearbeitet, sodass überall eine schöne Rundung ist. Anschliessend ist die Platte geschliffen und geölt worden. Am Ende 2 Edelstahlrohre mit den "Flanschplatten" verschweissen und an den Tisch schrauben. (Alternativ: fertige Tischbeine im Baumarkt oder Ikea kaufen) An der Wand ist das Tischblatt mit einer Holzleiste verschraubt, die wiederum an die Wand geschraubt ist. Fertig, oder besser Mahlzeit??? :-)

Der Tisch ist 100cm lang und 60cm breit, man kann im Notfall auch zu dritt oder sogar zu viert daran sitzen und einen Kaffee trinken


Tags

Meinungen und Reaktionen

Wie hat dir das Projekt gefallen? Indem du deine Meinung mit uns teilst, hilfst du uns und anderen Community-Mitgliedern zukünftige Inhalte zu verbessern.