Küchen Eckregal

Auf Pinterest teilen per E-Mail teilen IC-send-mail Drucken IC-print-circle
  • Schwierigkeit
    leicht
  • Kosten
    30 €
  • Dauer
    Unter 1 Tag
  • Wertung

Hallo zusammen,ich möchte auch mal eine kleine Bastelei von mir präsentieren. Wir haben uns die Tassimo-Kaffeemaschine vor Jahren gekauft. Dann tauchte aber das Problem mir den Disks auf. Wohin damit? So habe ich für hinter die Kaffeemaschine ein kleines Eckregal gebastelt. Im Baumarkt gibt es schöne Regalbretter die mit Zierwinkeln z.B. an die Wand geschraubt werden. Aus zwei passenden Brettern, drei Metallfüssen und zwei selbergedrehten Aluringen habe ich das Regal hergestellt. Der Fuss in der Ecke geht bis auf die Arbeitsfläche. In den kurzen Beinen habe ich von unten Gewinde hineingeschnitten und die Bretter mit Senkkopfschrauben befestigt. In der Ecke habe ich passende Löcher gebohrt, dass der Fuss hinein passte. Von unten sind beide Bretter mit dem gedrehten Aluring positioniert. Durch diesen Ring konnte ich jedes Brett genau waagrecht ausrichten.
Leider habe ich damals noch nicht daran gedacht, meine Bastelei ins Netz zu stellen. Dadurch habe ich jetzt nur zwei Bilder gemacht.
Ich hoffe, es gefällt trotzdem.


Tags

Meinungen und Reaktionen

Wie hat dir das Projekt gefallen? Indem du deine Meinung mit uns teilst, hilfst du uns und anderen Community-Mitgliedern zukünftige Inhalte zu verbessern.