Kreuz für ein Kater

Auf Pinterest teilen per E-Mail teilen IC-send-mail Drucken IC-print-circle
  • Schwierigkeit
    leicht
  • Kosten
    5 €
  • Dauer
    Unter 1 Tag
  • Wertung

Hier mal eine Arbeit, worum mich ein Kumpel mal gebeten hat und zwar ging es um sein Kater (17 Jahre) alt geworden ist, ein kleines Kreuz zu fertigen, aber gern mach ich das und beim Abholen war er sehr zufrieden mit meiner Arbeit und der Kater kann jetzt in Ruhe schlafen.

Du brauchst

Icon my-product Icon--my-product-black-48x48
Werkzeuge
  • Multischleifer
  • Laubsäge

Los geht's - Schritt für Schritt

1 2

Aussuchen nach Motive

Ich hab mir die Motive mal angeschaut und mir dann selbst ein Motiv geschaffen. Diese Bilder waren nur eine Vorlage, also als Ansporn.

2 2

Anzeichnen

Gleich zum Anfang, möchte ich nur sagen es ist ein kleines Projekt ohne viel Beschreibung. Meine Hilfsmittel waren ein Zirkel, Lineal und Bleistift, auch ein Radiergummi.

Nachdem Aussägen und Schleifen hab ich den Namen vom Kater eingebrannt und die Kanten etwas nachgezogen, anschließend mit Öl getränkt und noch 4 mal mit Lack bepinselt, anschließend noch eine Leiste (3x3 cm) hinten angebracht zur Stabilisierung und zum Einstecken in der Erde und das war es schon mit dem Projekt.


Rechtlicher Hinweis

Bosch übernimmt keine Gewähr für die Vollständigkeit und Richtigkeit der hinterlegten Anleitungen. Bosch weist außerdem darauf hin, dass die Verwendung dieser Anleitungen auf eigenes Risiko erfolgt. Bitte treffen Sie zu Ihrer Sicherheit alle notwendigen Vorkehrungen.


Tags

Meinungen und Reaktionen

Wie hat dir das Projekt gefallen? Indem du deine Meinung mit uns teilst, hilfst du uns und anderen Community-Mitgliedern zukünftige Inhalte zu verbessern.