Kratzbaum pimpen

Auf Pinterest teilen per E-Mail teilen IC-send-mail Drucken IC-print-circle
  • Schwierigkeit
    mittel
  • Kosten
    35 €
  • Dauer
    Unter 1 Tag
  • Wertung

Was, wenn einem der Kratzbaum nicht ganz 100% zusagt, wie er geliefert wurde? Genau, pimp my Kratzbaum. Oder auch "Alles für die Katz!"

Du brauchst

Icon my-product Icon--my-product-black-48x48
Werkzeuge
  • Akku-Schrauber
  • Akku-Tacker
  • Klebepistole
  • Hammer
  • Schere oder Messer
Icon confirmation Icon--confirmation-black-48x48
Materialliste
  • 100 x Sisal-Seil (100 Meter x 10 mm)
  • 1 x Kratzbaum

Los geht's - Schritt für Schritt

1 5

Röhren pimpen

2 5

Auf gehts

3 5

besfestigen

4 5

wickeln, wickeln, wickeln

5 5

Zusammenbauen

Ich hab mir beim Zusammenbau bald einen Drehwurm geholt. Hier eine ewig lange Schraube, dort eine Gewindestange und und und. Und das alles für die Katz! Wie war das doch gleich? Hunde haben Herrchen - Katzen haben Personal. die komplette linke Seite der Röhrenmkonstruktion ist jetzt neu gewickelt. Sollten die dünnen Sisal-Dinger dem Kater nicht standhalten, muss ich den Baum wohl oder übel nochmal auseinander bauen und die auch umwickeln.


Rechtlicher Hinweis

Bosch übernimmt keine Gewähr für die Vollständigkeit und Richtigkeit der hinterlegten Anleitungen. Bosch weist außerdem darauf hin, dass die Verwendung dieser Anleitungen auf eigenes Risiko erfolgt. Bitte treffen Sie zu Ihrer Sicherheit alle notwendigen Vorkehrungen.


Tags

Meinungen und Reaktionen

Wie hat dir das Projekt gefallen? Indem du deine Meinung mit uns teilst, hilfst du uns und anderen Community-Mitgliedern zukünftige Inhalte zu verbessern.