Kommode ala Schnürrschuh

Auf Pinterest teilen per E-Mail teilen IC-send-mail Drucken IC-print-circle
  • Schwierigkeit
    leicht
  • Kosten
    220 €
  • Dauer
    2-3 Tage
  • Wertung


Habe wie wild eine Kommode gesucht die in meinen Flur passt. Problem: Der Flur ist Gelb und Orange.

Also was lieg näher einfach zu Ikea zu fahren, eine einfache Kommode kaufen und diese kreativ zu bearbeiten mit den Materialien, die ich schon für die Herstellung meiner Abschlussleisten missbraucht habe ;)

Du brauchst

Icon my-product Icon--my-product-black-48x48
Werkzeuge
  • Klebepistole
  • Akku-Bohrschrauber
  • Hammer
Icon confirmation Icon--confirmation-black-48x48
Materialliste
  • 1 x Ikea Kommode | Holz
  • 2 x Kisten Glasfliesenmosaik | Glas
  • 3 x farbige Glasscheiben | Glas

Los geht's - Schritt für Schritt

1 1

Kommode Ikea Schnürrschuh

Bevor die Ikea Kommode laut deren Anweisung zusammengebaut werde kann, müssen sämtliche Blickfelder mit Glasmosaiksteinen mit Hilfe einer Heißklebepistole beklebt werden. Die Steine sind voher von Fliesenmatten zu entfernen und dann einzeln zu setzten.

Um das ganze aufzulockern, hab ich beim Glaser Orange Glasscheiben bestellt und an den Seiten und als Deckplatte miteingearbeitet.

Beim Zusammenbauen am Besten jemanden zur Hilfe nehmen, da die einzelnen Teile doch etwas schwerer sind ;)


Rechtlicher Hinweis

Bosch übernimmt keine Gewähr für die Vollständigkeit und Richtigkeit der hinterlegten Anleitungen. Bosch weist außerdem darauf hin, dass die Verwendung dieser Anleitungen auf eigenes Risiko erfolgt. Bitte treffen Sie zu Ihrer Sicherheit alle notwendigen Vorkehrungen.


Tags

Meinungen und Reaktionen

Wie hat dir das Projekt gefallen? Indem du deine Meinung mit uns teilst, hilfst du uns und anderen Community-Mitgliedern zukünftige Inhalte zu verbessern.