Kokosnuss Schmuck

Auf Pinterest teilen per E-Mail teilen IC-send-mail Drucken IC-print-circle
  • Schwierigkeit
    leicht
  • Kosten
    2 €
  • Dauer
    Unter 1 Tag
  • Wertung

 Letztens beim anrichten eine Salts bei dem ich eine Kokosnuss brauchte dachte ich bei mit es ist doch schade um die Schale . Nur was da mit Bauen!

Du brauchst

Icon my-product Icon--my-product-black-48x48
Werkzeuge
  • Metallsäge
  • 3 mm Bohrer
  • Laubsäge
  • Rundfeile
Icon confirmation Icon--confirmation-black-48x48
Materialliste
  • 1 x Lederband | Leder (100x3mm)
  • 1 x 1/2 Kokosnussschale | Kokosnuss (100x70 mm)

Los geht's - Schritt für Schritt

1 3

Öffen der Kokosnuss

Ich mutze eine Saubere Metalsäge zum aus trennen  .das innere  wird in eine Schalle aufbewahrt!

2 3

Die Schalt der Kokosnuss säubern

Mit ein groben schleifband über die Außenschlalle gehen. Und immer feiner werden. So erhälte man  eine dunkelbraune Oberfläche.

3 3

Zuschneiden

Nur einzelle Stücke  die man haben möcht mit eine Metallsäge zuschneiden. Ich habe ein Anhänger hergestellt!! da zu schnitt ich ein rechteck auch und  ein kreis inder große einer Münze die ich wieder um ein geklebt habe.


Rechtlicher Hinweis

Bosch übernimmt keine Gewähr für die Vollständigkeit und Richtigkeit der hinterlegten Anleitungen. Bosch weist außerdem darauf hin, dass die Verwendung dieser Anleitungen auf eigenes Risiko erfolgt. Bitte treffen Sie zu Ihrer Sicherheit alle notwendigen Vorkehrungen.


Tags

Meinungen und Reaktionen

Wie hat dir das Projekt gefallen? Indem du deine Meinung mit uns teilst, hilfst du uns und anderen Community-Mitgliedern zukünftige Inhalte zu verbessern.